Pop-Up Eventstudio

wie sich der eventbereich in pandemiezeiten vorbereitet

events und pandemie?

Hört sich vielleicht zunächst komisch an, funktioniert aber sehr gut – und das schon seit 2 Jahren. Im Sommer/Herbst letzten Jahres standen die Sterne für die Eventbranche gut, aber leider kam die Vollbremsung wieder schneller als erwartet. Auch wenn das derzeitige Leben, besonders im Freizeit- und Eventbereich, immer noch oder wieder eingeschränkt ist, werden Events durchgeführt und wir müssen glücklicherweise nicht darauf verzichten.

Wie sich der Eventbereich in Pandemiezeiten vorbereitet ? Go Digital! Durch digitale Übertragungswege sind Digital- und Hybridevents für eine Vielzahl an Menschen zugänglich und erlebbar.

wie läuft die Vorbereitung ab?

klar, diese Art von Events müssen gut vorbereitet sein, damit in der Live-Situation alles perfekt ist. Wichtig ist dabei ein zuverlässiges Eventportal, wodurch die Übertragung des Live-Events möglich wird. Das Eventportal judylovesstreaming garantiert mitreißende und interaktive Events – besonders durch Funktionen wie Live-Abstimmungen, Umfragen, Chats und das Einbinden externer Referenten. Die Location wird je nach Eventgröße ausgewählt. Ein mobiles Pop-Up Eventstudio vermindert nicht nur Kosten, sondern erspart den Aufwand und die Instandhaltung für ein festinstalliertes Studio. Der Aufbau beschränkt sich auf maximal drei Personen und 3-6 Stunden – schon kann das Event losgehen.

hygienekonzept?

Ein durchdachtes Hygienekonzept ist die Voraussetzung für ein sicheres und qualitativ hochwertiges Event, besonders in Zeiten einer Pandemie, aber auch darüber hinaus. Deshalb legen wir von malcolm & judy besonders Wert auf die Minimierung von Risikofaktoren. Das Pop-Up Studio bietet beispielsweise genug Platz, dass auch vier Redner nebeneinander nicht auf Tuchfühlung gehen müssen. Die Regieplätze des Teams sind von der Bühne abgegrenzt und sorgen für einen sicheren Abstand und damit ein gutes Gefühl während der Veranstaltung. Als Referenz gerne auch hier nachlesen, wie unsere bisherigen Kunden die Events empfunden haben.

Vertrauen ist für uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Events in besonderen Zeiten, die in Erinnerung bleiben.

Warum Dinge wie ein ausgearbeitetes Hygienekonzept oder Digital- und Hybridevents auch nach der Pandemie eine wichtige Rolle spielen werden, wurde bereits in einem anderen, spannenden Blogbeitrag diskutiert.


Das Eventportal und/oder das Pop-Up Eventstudio haben Interesse geweckt? Gerne einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Dafür einfach eine kurze Mail an service@malcolm-judy.de schreiben.


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