SHISEIDO Germany –
Januarkonferenz 2022

Am 12. Januar 2022 war es soweit: die SHISEIDO Germany Januarkonferenz live aus der XPOST in Köln. Eigentlich war die Konferenz als besonderes Comeback geplant, da es die erste Live-Veranstaltung des japanischen Kosmetikherstellers in Pandemiezeiten gewesen wäre. Die Bedingungen haben sich jedoch geändert und das Live-Event wurde in kürzester Zeit zu einem unvergesslichen Digital-Event ummodelliert. Als Location wurde die XPOST in Köln ausgewählt und mit tollen Bühnenbildern erlebnisorientiert gestaltet.

Gegenstand der Veranstaltung war ein Rückblick des Jahres 2021, verbunden mit einem motivierenden Ausblick auf das Jahr 2022, in dem Veranstaltungen hoffentlich wieder live stattfinden können. Die Teilnehmenden vor den Bildschirmen waren begeistert und auch wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen.

Highlights

  • Location: XPOST Köln
  • Konferenz mit Showcharakter
  • 150 Jahre SHISEIDO
  • Talks, Rückblick und Ausblick auf 2022