LINDA AG MVDA Delegiertenkongress
Mehr Aufmerksamkeit mit Change
Dreimal in Folge werden hunderte Kongress-Teilnehmer in das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch eingeladen. Dreimal erfolgreich, und dennoch haben wir es diesmal anders gemacht. Das Motto „Change“ macht aus einem Kongress einen Augenöffner: Die Bühne jetzt als Catwalk für eintreffende Gäste, mit 14-Meter-breiter Panorama-Leinwand und ein innovatives Präsentationsformat, völlig ohne Powerpoint. Das Resultat: mehr Wertschätzung für die Teilnehmer und mehr Aufmerksamkeit für Key Note Speaker Richard David Precht und den CEO Talk mit 3 der wichtigsten Führungspersönlichkeiten aus der Pharmabranche, die ehrliche, aber auch deutliche Worte fanden.
Gut für die Teilnehmer, gut für den Kunden und gut für m&j: Die Planung für 2020 läuft bereits.
Vanessa Bandke (Leiterin Marketing & Kommunikation) und Thomas Merten (Projektleiter) von der LINDA AG sind begeistert:
„Wir haben es in echter Teamarbeit geschafft, das Format auf ein neues Level zu heben – trotz gleicher Rahmenbedingungen. Das bestätigen uns die Teilnehmer und auch unsere Kooperationspartner. Wir sind dankbar und stolz auf einen so zuverlässigen Partner.“