Projektmanagerin Eventagentur

Jessi im Interview mit der ist-hochschule

Mittendrin statt nur dabei: Eventmanagement-Studium und Agentur-Job in einem

Die Hochschule IST, mit der wir seit einigen Jahren schon erfolgreich zusammenarbeiten, hat einen Bericht über unsere Projektleiterin Jessica veröffentlich. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Die 29-jährige Jessica Künstler arbeitet im Rahmen ihres dualen Bachelor-Studiums „Kommunikation und Eventmanagement“ bei der Kölner Eventagentur „malcolm & judy“. Aktuell plant und verantwortet sie, unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen, zahlreiche Business-Events, ein Festival und den Warsteiner Mühlenkopf Kraxler für die Jahre 2021 und 2022. Mit uns hat sie über ihren persönlichen Werdegang, ihren Arbeitsalltag, aktuelle Projekte, den Reiz der Eventbranche und ihr Studium an der IST-Hochschule gesprochen.

Zum kompletten Bericht geht es hier.

Du willst auch ein Studium bei uns machen? Schau doch mal unter den aktuellen Stellenanzeigen nach.



Hier gehts zu unseren Social Media-Kanälen: Instagram / Facebook / LinkedIn / XING

Wie finden Sie unseren BLOG-Beitrag?
[Total: 0 Average: 0]