Interesse geweckt?
Einfach durchklingeln!
Tel.: +49 (0) 221 96261603
Kommunikationsmaßnahmen, wie beispielsweise ein Messestand, sind zu langweilig? Wie wär’s mit Guerilla Marketing? Unkonventionelle Maßnahmen mit großer Wirkung! Das Unternehmens- und Markenbewusstsein wird gesteigert und beeinflusst somit das Image.
Hier geht’s zu einem Showcase eines langjährigen Kunden, der LINDA AG. Auf der expopharm Messe in München im Jahr 2018 nutzte malcolm & judy die Kraft des Guerilla Marketings mit dem Motto „Wo ist Linda?“. Messeeingang, Bahnhof, U-Bahnstation, Ampeln und rund um die ganze Messe, waren Plakate mit dem Schriftzug „Wo ist Linda?“ zu finden. Zudem waren die Promoter mit bedruckten Hoodies vor Ort und machten so auf die Aktion und die Marke aufmerksam.
Einen Artikel der Seite apotheke adhoc gibt es hier zu finden.
Interesse geweckt?
Einfach durchklingeln!
Tel.: +49 (0) 221 96261603