Frischer Wind bei malcolm & judy

Der Ostwestfale zieht ins Rheinland, das Team wächst – Kurzes Hallo von unserer neuen Mitarbeiterin Viktoria und ein kleiner Einblick in ihr Aufgabenfeld in der Agentur.

Auch ein herzliches Hallo von mir. Ich bin Viktoria, 25 Jahre alt und bin seit Anfang Mai ein weiteres Mitglied im Team von malcolm & judy. Als gebürtige Ostwestfalin habe ich meinen Bachelor in Eventmanagement & Entertainment in Bielefeld absolviert und meinen Master in Kommunikationsmanagement als ein Fernstudium in Düsseldorf.

Aufgrund meines Studiums und meiner Vorkenntnisse im Eventmanagement, die ich mir durch meine Arbeit als Freelancerin angeeignet habe, unterstütze ich von nun an das Team. Dort kümmere ich mich neben der Projektplanung um die Projektumsetzung- und nachbereitung.

Welchen Mehrwert bringe ich malcolm & judy?

Ich bringe in die Agentur eine Mischung aus Kreativität, Offenheit für Neues und Zielstrebigkeit, wie auch eine 4-jährige Berufserfahrung mit. Durch die Arbeit als Freelancerin konnte ich zum einen Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsweisen der kooperierenden Agenturen erhalten und zum anderen Kunden aus verschiedenen Branchen betreuen. Dieses entstandene Know-how möchte ich nun mit in die Arbeit von malcolm & judy einbringen.

Meine Zukunft bei malcolm & judy – worauf bin ich gespannt?

Für mich ist Köln und malcolm & judy ein Neuanfang. Die Zelte wurden in der Nähe von Bielefeld abgebaut und nun im schönen Nippes wieder errichtet. Ich freue mich auf eine lehrreiche und spannende Eventzeit, die hoffentlich bald wieder in vollen Zügen los gehen kann. Obwohl die Digitalisierung unsere Zukunft ist, freuen wir Eventmanager uns ganz besonders, unsere Kunden bald wieder live in Empfang nehmen zu können. Zudem freue ich mich auf das Agenturleben und das Team!

Du willst auch einen Job bei uns? Schau doch mal unter den aktuellen Stellenanzeigen nach.



Hier gehts zu unseren Social Media-Kanälen: Instagram / Facebook / LinkedIn / XING

Wie finden Sie unseren BLOG-Beitrag?
[Total: 0 Average: 0]