neue

Wer ist denn die Neue? – eine kleine Selbstvorstellung

Oh hallo! Ja ich bin neu bei malcolm & judy. Richtig, seit Anfang Februar 2020.

Wer ich bin und was ich hier mache?

Genannt werde ich ‚Jess‘, bin 25 Jahre jung und wohnhaft in Ehrenfeld.
Eingestellt bin ich als Trainee im Projektmanagement mit dem Ziel neues zu lernen und in naher Zukunft eigene Projekte zu verwirklichen.
Schließlich standen weder Live Communication noch Employer Branding während meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im Fokus. Denn da lag das Augenmerk auf Großveranstaltungen für Familien und Konzerten.

Was ich so draufhabe?

Seit meinem Mama-Dasein konnte ich mein Organisationstalent und meine Zielstrebigkeit stärken und nutze diese Eigenschaften zur Verwirklichung von Events. Mein Optimismus ermöglicht mir ein ständiges Lächeln im Gesicht, das mir auch durch harte Arbeitstage hilft.

Was ich erwarte?

Das junge, perfektionistisch-veranlagte Team von malcolm & judy motiviert mich schon jetzt enorm.
Hochglanz Schreibtische, Lunch im Bistro und High-Fashion-Outfits

– NEIN!

Das gibt es bei malcolm & judy (zum Glück) nicht. Wir sitzen an selbstgebauten Arbeitsplätzen aus Paletten, kochen dreimal die Woche zusammen und machen es uns mit unserem Hoodie und den pinken Pantoffeln gemütlich.
Ich freue mich auf eine Zeit mit kreativen Ideen, außergewöhnlichen Locations und viele Feierabend-Biere/Weine mit meinen neuen Kolleginnen & Kollegen.