malcolm & judy Logo

Back to life – mit neuen Kunden und Produkten zurück in die (neue) Realität

Als Agentur für Live Kommunikation managed das Team durch jeden neuen Kunden unterschiedliche Herausforderungen und Fragestellungen, die das Arbeiten im Bereich der Live Kommunikation so spannend machen. Langjährige Kundenpartnerschaften aus der Sport-, Pharma-, Finanz- und Dienstleistungsbranche mit beispielsweise PUMA, adidas, MVDA, LINDA Apotheken, Bank11, AXA, Hochschule Fresenius, DFB oder Hyundai bestätigen die hochwertige Umsetzung und Betreuung durch malcolm & judy.

status quo:

Durch die seit Beginn des Jahres 2020 andauernde Pandemie wurde die gesamte Branche jedoch enorm eingeschränkt. Live-Veranstaltungen leben von Menschen, die vor Ort miteinander agieren, Emotionen erleben und teilen. Dieses Erlebnis war in den letzten beiden Jahren nur eingeschränkt möglich und erfordert ein Umdenken. Das Team von malcolm & judy ist sich sicher, dass „live“ auch in dieser Situation bestehen bleibt – aber auf eine andere Art. Kreativität, flexibles Agieren und neues Denken ist in dieser Ausnahmesituation gefragter denn je, um weiterhin auf dem Markt aktiv zu bleiben. Trotz der Beschränkungen fehlt es malcolm & judy nicht an Mut, Motivation oder Innovationen – ganz im Gegenteil. Das Agenturteam um Küppers kommt mit neuen Kunden und eigenen Produkten zurück, ganz nach dem Motto: „Mit Vollgas zurück ins alte neue Leben.“

was ist neu?

Die Agentur  ist mutig voran gegangen und hat die Kurzarbeit früher als die meisten anderen Agenturen und Unternehmen beendet. Es erfolgten Anpassungen bezüglich der Strukturen in der Agentur, sodass ohne Qualitätsabstrich und ohne „Aussetzer“ weiter gearbeitet und die Kunden und Projekte betreut werden konnten. Entgegen des „Spar-Trends“ wurde stark in IT, Technologie und Software investiert. Die „Auszeit“ wurde genutzt, um neue Produkte zu entwickeln – das Eventportal judylovesstreaming und das Pop-Up Eventstudio. Das Full-Service Eventportal in Kombination mit dem mobilen Eventstudio ermöglicht spannende Digital- und Hybridevents, die im Unternehmen selbst oder auch in externen Locations stattfinden können. Es wird wenig Platz, Zeit und ein geringer Personalaufwand benötigt, um ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer, vor Ort oder vor den Bildschirmen, zu kreieren.

Das All-in-One Eventportal judylovesstreaming bietet neben einem umfangreichen Teilnehmermangement Funktionen wie Abstimmungen, Chats oder die Einbindung externer Referenten, die für Interaktivität und Dynamik sorgen. Mit Service+, dem zuverlässigen Service rund um Datenschutz, Techniksupport und der Erreichbarkeit vor und während des Events ist der Kunde stets in Kontakt mit der Agentur und kann sich bei allen Fragen absichern – zu jeder Zeit. Die Philosophie und der Leitgedanke ServEx (Service Excellence) sind immer stets im Fokus der Handlungen.

Kundenzuwachs

Dieses Konzept überzeugt auch unsere neu gewonnenen Kunden. Die Agentur unterstützt nun sowohl den weltweit bekannten Kosmetikhersteller SHISEIDO Germany , die traditionelle Herforder Brauerei als auch den Wort & Bild Verlag. Von Konferenzen bis hin zu Outdoor-Camps ist alles dabei, was das Live-Kommunikations-Herz begehrt. Als Agentur im Herzen von Köln darf sich malcolm & judy zudem über eine Zusammenarbeit mit der Kölner Wirtschaftsförderung freuen und junge Start-Ups und Unternehmen auf dem Erfolgsweg begleiten. Ein weiterer Neukunde ist Ferrero Deutschland. Die Gesundheit von Kindern und die Freude an Bewegung und einem ausgewogenen Lebensstil ist dem internationalen Unternehmen Ferrero ein Bedürfnis. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und dürfen gemeinsam mit Ferrero Deutschland innerhalb der Aktion „kinder Joy of Moving“ dazu beitragen, den Kleinsten den Spaß an Sport und Spiel zu vermitteln.

malcolm & judy geht gestärkt aus der Krise hervor. Die Agentur ist hoch motiviert, steckt voller Ideen und freut sich auf die bevorstehenden Events mit den Bestands- und Neukunden.

2022 – let’s go! Back to life!


Hier gehts zu unseren Social Media-Kanälen: Instagram / Facebook / LinkedIn / XING

Wie finden Sie unseren BLOG-Beitrag?
[Total: 0 Average: 0]