• projekte
    • Kunden
    • Kundenstimmen
    • Referenzen
  • Work
    • ServEx
    • Dive Kommunikation
    • Was wir tun
    • Was wir genau tun
    • Was wir im einzelnen tun
    • Wer uns bucht
  • produkte
    • Eventportal
    • Pop-Up Eventstudio
    • Memories2Go
  • über m&j
    • Story
    • Agenturfakten
    • Team
    • Jobs
  • Kontakt
    • Newsletter
  • Blog
  • Menü Menü

judylovesstreaming

Das Full-Service Eventportal

Besondere Zeiten, besondere Live-Kommunikation:

Unser Eventportal judylovesstreaming beinhaltet alles was man für ein Digital-Event benötigt. Eigentlich kennt man uns als Kölner Agentur mit einer Leidenschaft für Live-Kommunikation. Diese Leidenschaft haben wir natürlich nicht verloren. Aus neuen Bedingungen folgen neue Anforderungen, die ebenfalls auch innerhalb der Live-Kommunikation erfüllt werden müssen.

Digitale Events neu gedacht!

Ein professionelles Digital-Event ist gerade jetzt gefragter denn je. Das wir nicht nur live, sondern genauso digital und vorallem hybrid können haben wir jetzt schon mehrmals unter Beweis stellen dürfen. Aber dennoch fahren wir streng nach der Devise: Stillstand bedeutet Rückschritt.

Hybrid schlägt digital.

malcolm & judy ist auch digital. echt. leidenschaftlich – und trotzdem live, nur anders. malcolm & judy goes hybrid – mit judylovesstreaming.

Und was ist judylovesstreaming?

judylovesstreaming ist ein individuelles Eventportal, das Livestreaming während digitalen und auch hybriden Events möglich macht: Von unterwegs, der heimischen Couch oder wo auch immer. Die Teilnehmer sitzen aber nicht einfach vor den Geräten, sondern können zu jeder Zeit aktiv eingebunden werden.

Was braucht man für judylovesstreaming?

Alles was man braucht: Eine stabile Internetverbindung. Punkt. Auf Anfrage helfen wir gerne mit Kameras, Mikrofonen und unserem Pop-Up Studio aus, welches wir überall in kurzer Zeit aufbauen und bereitstellen können.

Was kann judylovesstreaming alles?

Ein Digital-Event mit judylovesstreaming kann kurz gesagt eine Möglichkeit sein, ein besonderes Ereignis in die digitale Welt zu überführen. Unser Eventportal hat einiges zu bieten. Einerseits ein durchdachtes Teilnehmermanagement, ebenso wie die vielfältige Einbindung von externen Gäste, genauso wie unsere Extra Services.

Das Full-Service Eventportal für ein erfolgreiches Digital-Event – judylovesstreaming.

Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement ist immer und überall wichtig. Vor dem Beginn, während der Veranstaltung und im Nachgang. Unser Eventportal bietet dafür Folgendes:

  • Erstellung persönlicher und passwortgeschützer Gast-Accounts
  • Verschlüsselung der Klarnahmen
  • Teilnehmertracking mit Zeitangabe
  • Anbindung an digitale Teilnehmermanagement-Tools
  • Ein Anlegen zusätzlicher Accounts ist jederzeit möglich

Abstimmungen

Durch Umfragen und Abstimmungen werden die Teilnehmer aktiv eingebunden. Das macht die komplette Veranstaltung dynamischer und bringt darüber hinaus allen Beteiligten das Event-Gefühl näher. Möglichkeiten:

  • Gästeumfragen mit Live-Abstimmung
  • Multiple Choice Antworten
  • Entweder-Oder-Antworten
  • Anonyme oder personalisierte Abstimmungen
  • Gäste können verschiedenen Gruppen zugeordnet werden (einfaches/doppeltes Stimmrecht; stimmberechtigt/nicht stimmberechtigt)
  • Grafische Auswertung & Darstellung der Ergebnisse
  • Export der Ergebnisse sowohl in den Stream, als auch in das Evenportal
  • Export aller Ergebnisse im Nachgang

Chatfunktion

Während der Veranstaltungen können in einem Chat-Fenster jederzeit Fragen gestellt, gelesen und kommentiert werden.

  • Alle Gäste können live lesen & kommentieren
  • Freigabefunktion von globalen Beiträgen möglich
  • Einbindung der Fragen in den Stream oder Anzeige bei Protagonisten
  • Änderung der Reihenfolge für die Anzeige der Protagonisten möglich
  • Möglichkeit von globalen oder 1:1 Antworten

Einbindung externer Referenten

Trotz räumlicher Entfernung Mittendrin. Judylovestreaming ermöglicht die zahlreiche gleichzeitige Einbindung externer Gäste und lässt dahingehend keine Frage unbeantwortet. Alles was die Referenten brauchen ist ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera.

  • Einbindung von bis zu 8 externen Gästen gleichzeitig
  • Unbegrenztes Nacheinanderschalten von Rednern
  • Zuschaltung von Full-HD und ohne zeitliche Verzögerung

Service +

Unser zuverlässiger Service befasst sich mit Datenschutz, Techniksupport und Erreichbarkeit. Vor und während des Events. Schließlich soll auch alles perfekt laufen. Unser Service +:

  • Streamingserver-Bereitstellung
  • Individuelles Designs des Eventportals (Logo, Farben, Schriftarten)
  • Verschlüsselung mit zentralem Zugang oder inviduelle Zugangscodes für jeden Teilnehmer
  • Stream-Freischaltung zu unterschiedlichen Zeiten
  • Notfallkontakt/Hotline für den Tag der Veranstaltung
  • Testlauf 5 Tage vor der Veranstaltung (inkl. Notfallkontakt/Hotline)

Auf Wunsch können wir auch das komplette Produktionssystem zur Verfügung stellen.

Jetzt einen Termin für die Demo buchen

Alle Funktionen von judylovesstreaming werden vorgestellt und darüber hinaus alle Fragen rund um unser Eventportal beantwortet. Natürlich komplett unverbindlich.

Demo buchen

Erst mal noch weitere Infos rund um das Eventportal bekommen?

Kein Problem! Einfach auf „Send Download Link“ klicken.

Wir wollen bei der Entscheidung für das passende Portal am besten helfen, weshalb wir uns in Gegenzug über eine Email Adresse freuen. Streng nach unserem Leitbild Service Excellence!

Name *

Email *

Zustimmung der allgemeinen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zum Speichern von E-Mails


© Copyright - malcolm & judy GmbH
  • Facebook
  • Instagram
  • Xing
  • Linkedin
  • Youtube
  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Akkordeon Nr. 1
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Unsere Leistungen

Events

– Abendveranstaltungen

– Digitalevents

– Digitale Jahreshauptversammlungen

– Hackathons

– Hybride Events

– Incentives

– Jahresabschlusstagungen

– Jahreshauptversammlungen (JHV)

– Jubiläen

– Kongresse

– Kick-Offs

– Management Meetings

– Mitarbeiterevents

– Recruitingsevents

– Sales Management Meetings

– Sommerfeste

– Sportevents

– Weihnachtsfeiern

Messe & mehr

– Ausstellermessen

– Digitale Messeformate

– Hybride Messeformate

– Messeauftritte

– Messeberatung

– Messedesign

– Messelogistik

– Messestandkonstruktionen

– Messestandplanung

– Messekommunikation

– Pressekonferenzen

– Presse Events

– Presse Launches

Brandactivation

– Ambient Media

– Ambush Marketing

– Field Marketing

– Guerilla Marketing Aktionen

– Markenlaunches

– Pop-Up Venues

– Product Experiences

– Promotions

– Roadshows

Und hier erfährt man, was wir im einzelnen tun.

close slider

Interesse geweckt?
Einfach durchklingeln!

Tel.: +49 (0) 221 96261603